Von Abba bis Lena: Das Quiz zum ESC

Wer bei „Waterloo“ nicht nur an Napoleon denkt und mit Gesangslegenden wie Conny Froboess oder Guildo Horn etwas anfangen kann, ist für unser Quiz zum Eurovision Song Contest am 11. Mai prädestiniert. Aber auch alle anderen mit Freude an Musik und Extravaganza werden viel Spaß beim Raten haben. Dafür sorgt nicht zuletzt Quizmaster Hannes Lauter, der inzwischen ein echter ESC-Experte geworden ist und schon einige Raterunden zum Thema geleitet hat. Auch weil der ESC dieses Jahr das Motto „United by Music“ trägt, gibt es nicht nur für die Erstplatzierten, sondern gleich für alle Teilnehmenden Preise. Die Veranstaltung findet im Café „Alte Bibo“ statt, das sich direkt im Erdgeschoss des Umweltzentrums befindet (Schützengasse 16, 01067 Dresden). Drinks gibt es an der Bar vom Team des Cafés „Alte Bibo“.

Nach der Siegerehrung schauen wir gemeinsam das 2. Halbfinale, um neue unvergessliche ESC-Momente live zu erfahren und bestens auf das Finale zwei Tage später in Liverpool eingestimmt zu sein.

▶️ Meldet euch bitte mit einer Teamstärke von mindestens zwei bis maximal fünf Personen hier an: https://forms.gle/McVBqgVWvGnfr63Z9
▶️ oder schreibt eine Mail mit der Teamstärke an: europe_direct@uzdresden.de

👉 Von Abba bis Lena: Das Quiz zum ESC
🕘 11. Mai 2023 | 19 Uhr
🏠 Café „Alte Bibo“ des Umweltzentrum Dresden
🎟 Teilnahme kostenlos
🥂 Drinks an der Bar

Datum

Mai 11 2023
Vorbei!

Uhrzeit

19:00

Veranstaltungsort

Café „Alte Bibo“ des Umweltzentrum Dresden e.V.
Umweltzentrum Dresden, Schützengasse 16, 01067 Dresden
Website
https://www.uzdresden.de/

Kategorien

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert